SuchenSuchenMein Konto Mein Konto
Ich möchte kochen Kontaktieren Sie uns

Nährwertangaben für 1 Portion/Stück

  • 13 Kcal
  • 1 g Eiweiß
  • 0 g Fett
  • 2 g Kohlenhydrate

Zutaten

60 Stücke

Tags

Zubereitung

1

Den Backofen auf 170°C vorheizen.

2

Das Mehl in eine Schüssel streuen und mit Stevia und Backpulver vermischen.

3

In einer zweiten Schüssel das Eigelb mit dem Kokoszucker aufschlagen. Das Eiweiß mit einer Prise Salz zu einem steifen Schnee aufschlagen.

4

Den Inhalt beider Schüsseln zusammengeben und den Eischnee vorsichtig unterheben.

5

Ein Blech mit Backpapier auslegen.

6

Mit einem Teelöffel auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech Kekse aus dem Teig formen.

7

Die Kekse bei 160-170 °C für 10-12 Minuten in den Backofen geben.

Rezeptautor
Das Team von Gesund essen
Legen Sie sich Ihr Rezeptbuch an
  • Speichern Sie Ihre Lieblingsrezepte
  • Machen Sie sich Anmerkungen zu den Rezepten
  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Bewertungen

Teilen Sie Ihre Eindrücke und Tipps mit anderen

Dagmar Ujková
12. Dezember 2021

sie waren bitter für mich, obwohl ich genau die Anleitung gemacht habe und sie auch nach dem Backen nicht die Konsistenz eines Biskuitkuchens hatten, wo habe ich einen Fehler gemacht?

Automatische Übersetzung aus dem Tschechischen

Bewertungen_1133195
Lenka Benešová
23. September 2021

Ich habe sie noch nicht mal fertig, aber laut Rezept ist es wirklich eine Katastrophe. Bevor ich den Schnee hinzugefügt habe, war der Teig nicht flüssig genug, um den Schnee aufzuhellen. Trotzdem habe ich versucht, Schnee hinzuzufügen. Natürlich konnte es nicht gemischt werden, also habe ich versucht, es zu mischen, um die Klumpigkeit zu reduzieren. Ich habe mehr Eier hinzugefügt, da es zu diesem Zeitpunkt keine Kekse geben wird, aber es könnte zumindest etwas davon sein 🤷 Manchmal versuche ich es noch einmal, aber vorher habe ich die Rezepte woanders gelesen, damit ich weiß, wo ich einen Fehler mache. Update: Am Ende sind die Biskuitkuchen etwas ausgegangen 👍

Automatische Übersetzung aus dem Tschechischen

Bewertungen_1170761
Sabina Jaciková
07. April 2021

Es gelingt mir nicht, obwohl wir alles nach dem Rezept gemacht haben

Automatische Übersetzung aus dem Tschechischen

Weitere Informationen zum Rezeptbuch www.jimezdrave.cz
Wir erstellen gesunde und einfache Rezepte für die ganze Familie

Zum Rezept-Abo anmelden

Alle neuen Rezepte im Blick! Wir schicken sie Ihnen zweimal wöchentlich per E-Mail zu. Und wenn es Ihnen nicht schmecken sollte, melden Sie sich einfach wieder ab.

Legen Sie sich Ihr Rezeptbuch an

  • Speichern Sie Ihre Lieblingsrezepte
  • Machen Sie sich Anmerkungen zu den Rezepten
  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Bewertungen