SuchenSuchenMein Konto Mein Konto
Ich möchte kochen Kontaktieren Sie uns

Thymian

Thymian beeinflusst unsere Gesundheit mit einer Reihe von nützlichen Substanzen, er enthält Ballaststoffe, Kalzium, Eisen, Kalium, Phosphor, Magnesium, Natrium, Zink, Kupfer, Mangan und Folsäure und seine heilende Wirkung ist bekannt bei Durchfall, Entzündungen des Verdauungstrakts, Husten und Halsschmerzen. Er ist ein hervorragendes Desinfektionsmittel für die Lunge. Er kann jederzeit während des Kochens verwendet werden und ist resistent gegen höhere Temperaturen und lange Kochzeiten. In der Küche findet er vielfältige Verwendung in Soßen, Suppen, Gemüsesalaten, Nudeln, Krautdressings, Fisch und Wild. Der Anbau im eigenen Garten verleiht ihm ein starkes und frisches Aroma.

Rezepte, die XXXXX enthalten Thymian