SuchenSuchenMein Konto Mein Konto
Ich möchte kochen Kontaktieren Sie uns

Hüttenkäse

Cottage Cheese stammt aus England und heißt übersetzt Hüttenkäse. Aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Er ist ein frischer Käse mit mildem Geschmack und einer Spur von Molke. Er hat eine stückige Konsistenz, schwimmt in der Sahne und hat einen süßen Geschmack. Je nach Fettgehalt der Milch werden verschiedene Sorten hergestellt. Er ist reich an Nährstoffen, aber kalorienarm und natürlich glutenfrei. Er enthält große Mengen an leicht verdaulichem Eiweiß und Kalzium. Hüttenkäse hat ausgezeichnete gesundheitliche Vorteile. Er fördert das Haarwachstum, die Nägel sowie die Knochen- und Muskelkraft. Er ist sehr diätetisch und kann leicht den Hunger stillen. Hüttenkäse kann auf Brot gestrichen oder zu einem schönen und leichten Salat oder Dessert verarbeitet werden.

Rezepte, die XXXXX enthalten Hüttenkäse